Frage zur PSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo
also da ich im Oktober für 4 Wochen nach Frankreich zum Azubi-Austausch fahre habe ich da mal nen Paar fragen.
Undzwar habe ich vor mir vielleicht die PSP in Frankreich zu kaufen, dürfte net viel teurer sein, wenn net gar billiger. Da wollte ich wissen ob die PSP mehrsprachig ist?oder ist die nur für jedes Land, speziell? Und wie siehts ja mit den Spielen aus?sind die mehrsprachig?

Würde mich um eure antworten freuen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSAB schrieb:
Soweit ich weiß kann man die Sprache vom Gerät einstellen.


Jo so siehts aus! Und bei Spielen gibt es halt Regional-Codes, also für Europa, Japan, USA usw.

Also kannst du mit deiner Franz. PSP auch spiele in DE kaufen, aber ich würde mir die lieber in DE holen, wegen der Garantie.
 
danke für eure antworten :)

naja wegen garantie, kann man ja noch zur not zu sony deutschland schicken, dürfte net so das problem sein.

aber erstma gucken wie so die preise im franzen land sind
 
BoSS schrieb:
Und bei Spielen gibt es halt Regional-Codes, also für Europa, Japan, USA usw.

Hä? Von wem hast du den Quark? Man kann mit einer Jap-PSP auch EU Spiele spielen und umgekehrt, da ist nichts mit einem Code ristriktiv.

MFG Chris
 
Spiele kann man auf allen PSPs zoggn, lediglich die Filme ham nen regional code.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh