Scoty
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Wenn man im Asus Shop was kauft und Gebrauch vom 14 tägigen Rückgaberecht macht soll man die per Brief, Tel oder Email vorher ankündigen. Bekommt man dann auch eine Antwort mit einen Ruckscheinlabel oder soll man wenn man es angekündigt hat einfach gleich weg schicken und wohin? Finde das ganze bei Asus gegenüber allen anderen Shops nicht gut gelöst.
So gibt es im Shop Konto keine Möglichkeit das ganze zu starten sondern man muss umständlich in der FAQ danach suchen. Normal wäre es wenn man in sein Konto geht und dort zB bei der bestellten Ware auf Wiederruf klicken könnte und man bekommt eine Email mit allen wichtigen Daten.
Das der Asus Shop so EU Komform ist kann ich mir nicht vorstellen denn es nuss denn Verbraucher so einfach wie möglich gemacht werden und das ist hier nicht der Fall.
Edit:
Auf meine E-Mail bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. Stellt man sich hier absichtlich Still und wartet bis die 14 Tage vorbei sind?
So gibt es im Shop Konto keine Möglichkeit das ganze zu starten sondern man muss umständlich in der FAQ danach suchen. Normal wäre es wenn man in sein Konto geht und dort zB bei der bestellten Ware auf Wiederruf klicken könnte und man bekommt eine Email mit allen wichtigen Daten.
Das der Asus Shop so EU Komform ist kann ich mir nicht vorstellen denn es nuss denn Verbraucher so einfach wie möglich gemacht werden und das ist hier nicht der Fall.
Edit:
Auf meine E-Mail bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. Stellt man sich hier absichtlich Still und wartet bis die 14 Tage vorbei sind?
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