Kona83
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.07.2012
- Beiträge
- 425
- Laptop
- Apple MacBook Pro 11,4 A1398 15,4" Mid 2015 i7-4770HQ 16GB 256GB SSD MacOS / Win10Pro x64
- Prozessor
- Intel Core i9-11900K
- Mainboard
- Asus ROG MAXIMUS XIII HERO
- Kühler
- EKWB-AIO Basic 360
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DR B-DIE (F4-3600C16D-32GTZR)
- Grafikprozessor
- Asus nVidia Geforce RTX 4070 Ti Strix OC
- Display
- 27" Asus XG27UQR @144Hz / 27" Asus PG279Q @165Hz
- SSD
- Samsung 980Pro 1TB
- HDD
- (2xSSD, 4xHDD) 14,5TB
- Opt. Laufwerk
- HL-DT-ST BD-RE BH16NS55 MOD
- Soundkarte
- Yamaha AG 06 / Adam Audio A3X
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 750D
- Netzteil
- Corsair HX 1200
- Keyboard
- Corsair K70 RGB Cherry MX Red
- Mouse
- Razer DeathAdder Elite RGB
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox always up to date...
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Hallo Ich habe meine am 27.09 gekaufte (EK Water Blocks EK-XLC Predator 240 Komplett-Wasserkühlung QDC Rev 1.1 ) wegen undichtigkeit am 06.11
an Caseking zurrück geschickt. bis heute aber keine Nachricht erhalten. Das Packet ist aber angekommen (TrackID: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=260497459135 )
versuche Ich jetzt bei der RMA Abteilung anzurufen geht dort nie jemand ran. oder legt sofort wieder auf und dann ist dauerhaft besetzt :/ (Endkunden Reklamations-Hotline: +49 (0)30 5268473-03)
mich würde interessieren wann Ich mit der Ersatzkühlung rechnen kann? und ob diese vor versand auf dichtigkeit geprüft wird, da EKWB in der Vergangenheit schon probleme mit ihren AIOs bezüglich dichtigkeit hatte?!
Bestell-Rechnungsnr.: 1109574 / Identnummer: 26.0497.45913.5
an Caseking zurrück geschickt. bis heute aber keine Nachricht erhalten. Das Packet ist aber angekommen (TrackID: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=260497459135 )
versuche Ich jetzt bei der RMA Abteilung anzurufen geht dort nie jemand ran. oder legt sofort wieder auf und dann ist dauerhaft besetzt :/ (Endkunden Reklamations-Hotline: +49 (0)30 5268473-03)
mich würde interessieren wann Ich mit der Ersatzkühlung rechnen kann? und ob diese vor versand auf dichtigkeit geprüft wird, da EKWB in der Vergangenheit schon probleme mit ihren AIOs bezüglich dichtigkeit hatte?!
Bestell-Rechnungsnr.: 1109574 / Identnummer: 26.0497.45913.5
Zuletzt bearbeitet: