"frage zur retour"

Kona83

Enthusiast
Hallo Ich habe meine am 27.09 gekaufte (EK Water Blocks EK-XLC Predator 240 Komplett-Wasserkühlung QDC Rev 1.1 ) wegen undichtigkeit am 06.11
an Caseking zurrück geschickt. bis heute aber keine Nachricht erhalten. Das Packet ist aber angekommen (TrackID: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=260497459135 )
versuche Ich jetzt bei der RMA Abteilung anzurufen geht dort nie jemand ran. oder legt sofort wieder auf und dann ist dauerhaft besetzt :/ (Endkunden Reklamations-Hotline: +49 (0)30 5268473-03)
mich würde interessieren wann Ich mit der Ersatzkühlung rechnen kann? und ob diese vor versand auf dichtigkeit geprüft wird, da EKWB in der Vergangenheit schon probleme mit ihren AIOs bezüglich dichtigkeit hatte?!

Bestell-Rechnungsnr.: 1109574 / Identnummer: 26.0497.45913.5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also besteht keine Chance das sich jemand vom Service heute meines Anliegens annimmt? :(

wie, wenn keiner da ist?

alle Welt muss Samstags arbeiten, nur Caseking hat zu... nice :bigok:

jeder hat Geduld, nur du nicht. Könnte man jetzt entgegnen. :p

Denke auch daran, dass du nicht der einzige bist, der seine Ware retoure hat gehen lassen..

andere große PC Buden wie Alternate schaffens ja auch am Samstag auf zu haben... naja seis drum, versuch Ichs Montag nochmal

@m@tti ...es wird da ja nicht nur einer sitzen und die retouren bearbeitet :hmm:
@herrhannes ...wenn man nichts gescheites zu sagen hat, hält man sich besser raus;)

Zuletzt bearbeitet:
@m@tti ...es wird da ja nicht nur einer sitzen und die retouren bearbeiten :hmm:

Gibt viele Shops wo ein einziger den Service abwickelt. Caseking wird sicherlich mehrere Leute für sowas haben, die haben ebenso einen großen Pickup Store.
Sind wir mal ehrlich, gönnt den Leuten am Samstag ihr Wochenende, der Handel hats schon schwer genug.

Zuletzt bearbeitet:
@SkizZlz ...naja sollen Sie machen, gegen etwas Wartezeit habe Ich nichts, nur mag Ichs nicht im ungewissen gelassen zu werden. eine kurze Rückmeldung mit einem ca. Zeitrahmen hätte mir schon gereicht. naja mal gucken was Montag passiert.
@herrhannes ...wiederhole mich nur ungern! :rolleyes::cool:

Caseking verschickt grundsätzlich keine Eingangbestätigung. Als Eingangbestätigung hast du ja die Sendungsnummer.
Dein Paket ist noch keine zwei Werktage da, eine Rücksendungbearbeitung dauert in der Regel bis 7 Werktage^^

Hi Kona83,

wie dir einige User bereits mitgeteilt haben, haben wir Samstag geschlossen. Auch ist die Aussage von Narbennarr richtig, dass die Sendungsverfolgung als Eingangsbestätigung angeachtet werden soll und diese auch die Eingangsbestätigung darstellt.

Zur Samstagarbeit: Nicht alle Shops sind gleich und ich bitte dich ein wenig Respekt gegenüber dem zurecht freien Wochenende zu haben. Es ist schon ausreichend bedauernswert, dass andere Shops Samstag geöffnet haben und eine solche Vorgehensweise in unserem Kapitalismus als normal angesehen wird. Ich kann nachvollziehen, dass wir in einer schnelllebigen Welt leben, in der die Ungeduld der Menschen mittlerweile dazu führt, alles schon gestern in den Händen halten zu wollen, aber ein Recht auf ein Wochenende, sollte meines Erachtens jeder haben. Wenn man ein wenig überlegt, würde es auch ausreichen, wenn Einkaufsmärkte Mo-Fr von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet wären. Wer die Besorgungen in der Zeit nicht schafft, hat in Sachen Organisation durchaus Nachholbedarf. ^^

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein wenig überlegt, würde es auch ausreichen, wenn Einkaufsmärkte Mo-Fr von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet wären.

Bitte nicht, arbeite selbst im EH und wir sind nur zu 2t, sprich Krank werden kannst oder sollst nicht, sonst bist gearscht :( ist eh schon Strafe genug jeden Donnerstag bis 21 Uhr zu arbeiten, ab 24.11 jeden Freitag ebenso bis 21 Uhr und dann den Samstag auch noch.

Man hat vor lauter Arbeit eh schon keine Freizeit mehr.

...Man hat vor lauter Arbeit eh schon keine Freizeit mehr.

Das bestätigt nur meine Aussage, dass ein freier Samstag nicht verkehrt ist. Mit "bis 22 Uhr" habe ich auch an die EH-Märkte gedacht, die bis Mitternacht geöffnet haben, wobei du Recht hast und bis 21 Uhr auch vollkommen ausreicht.

Gruß,
Eddi

Ich finds ja echt cool................zu Hause rumsitzen, aber erwarten, das alle anderen arbeiten!!:bigok: Zum Thema Alternate...............wenn die Mitarbeiter von Alternate jetzt von der Brücke springen, müssen die Caseking Mitarbeiter hinterher springen!!??^^

An alle Leute im EH: Ihr habt mein vollstes Mitleid!! Unglaublich, was für Kunden es gibt!!

Mir tun die Menschen im Gesundheitswesen wesentlich mehr leid -_-

So oder so, im Endeffekt sind wir alle irgendwo unterbezahlt. Einer hat Glück der andere Pech, das meiste basiert alles auf einer Freunderlwirtschaft. Wenn einer mit 18 Jahren 2000€ netto im Baugewerbe verdient und einer mit 60 Jahren nur 1900€ netto, dann läuft gewaltig was falsch.
Ich kenne 2 Leute wo dies der Fall ist.

Bei uns gehen die Ärzte mittlerweile auf die Straßen protestieren, weil die Löhne erneut gekürzt worden sind. Gibt Kliniken da fehlt es seither massenhaft an Personal. Ist im Handel aber nicht anders. Ackern sollte wie sonst was, aber bezahlen will es keiner so richtig. Wenns nach den ganzen Chefs ginge, würden die alle einen unter Kollektiv zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
:btt2: ...

@Caseking-Eddi

...Ich habe meine am 27.09 gekaufte (EK Water Blocks EK-XLC Predator 240 Komplett-Wasserkühlung QDC Rev 1.1 ) wegen undichtigkeit am 06.11 zurück geschickt...
...mich würde interessieren ob diese vor versand auf dichtigkeit geprüft wird, da EKWB in der Vergangenheit schon probleme mit ihren AIOs bezüglich dichtigkeit hatte?!
Bestell-Rechnungsnr.: 1109574 / Identnummer: 26.0497.45913.5

Hi Kona83,

deine RMA wurde noch nicht bearbeitet. Du wirst eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sobald dies geschehen ist.

Gruß,
Eddi

Ja das es sich hinziehen kann bis die RMA bearbeitet wird habe Ich nun verstanden.
mir geht es in meiner Frage darum, ob der Austauschartikel auch auf ewentuelle Fehler hin geprüft wird,
oder einfach eine neue Box aus dem Regal genommen wird und dann zu mir geschickt wird?

ich hab letzte woche auch (Leider!) vom Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Aber ich bin geduldig, da ich stark annehme, dass ich nicht der einzige und garantiert nicht der erste in der virtuellen Schlange bin.

Das ist jetzt aber kein Freibrief, dass ihr euch bei mir Zeit lassen könnt. :fresse:

---oder einfach eine neue Box aus dem Regal genommen wird und dann zu mir geschickt wird?
Das ist richtig. Wir prüfen Neuware aus versicherungstechnischen Gründen nicht im Vorab. Es ist davon auszugehen, dass du ein Montagsprodukt erwischt hast.

@m@tti: Keine Sorge. ;)

Gruß,
Eddi

Ich hoffe das die neue Kühlung dann auch i.O. ist... erwartet man eig. bei dem Preis für eine AIO auch... :eek:

Wäre auch mit äußerst viel Pech verbunden, hätte der Austauschartikel ebenfalls Mängel. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh