Frage zur RMA/ Austausch

My_Moon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
3.478
Ort
München
Ich habe folgende frage und zwar habe ich im Forum eine Graka gekauft um genau zusagen eine Leadtek 6800GT.

Auf der Rechnung stand das die Leadtek Graka eine Austausch Graka ist von einer Asus ( Rechnung von ASUS liegt bei.)

Das Problem ist das die Leadtek Graka pixelfehler hat und der Shop wo die Asus gekauft bzw. Leadtek im Tausch kamm ist jetzt zu.

Der gute mann sagte ich soll bei Leadtek nachschauen und ich bekomme eine neue Graka zugeschickt.

Kann mir bitte jemand da weiter helfen und ein par tips geben wie ich weiter vorgehen soll.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib eine E-Mail an den Support von Leadtek und erkäre denen die Situation. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie dir antworten und dir eine Adresse mitschicken, an die du die Karte einsenden sollst. Das machst du dann und hast in wenigen Wochen eine neue Karte.

PS: Du müsstest eigentlich einen RMA-Schein bekommen haben, wo drauf steht, dass du eine Leadtek als gleichwertigen Ersatz bekommen hast. Technisch gesehen hast du sie sogar gekauft. Daher müsstest du eigentlich auch eine neugedruckte Rechnung bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh