Frage zur RMA einer KingMod CPU

domi1711

Neuling
Hallo Caseking,

zuerst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2018.

Ich habe vor Weihnachten auf euren Wunsch hin meine CPU zu euch geschickt, die KingMod Abteilung wollte etwas nachbessern. Ihr habt die CPU am 19.12. erhalten, und ich wollte wissen, ob ihr die mittlerweile schon bearbeitet habt / wie die Ergebnisse sind / wann ich sie wieder bekomme.

Ich weiß, es sind jetzt laufend Feiertage, ich hätte halt gerne ein Info wann es soweit sein wird, denn mein Urlaub geht langsam zu Ende ^^

Kundennummer: 546705

lg,
Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dominik,
ich bin morgen wieder im Office und werde dann bei meinem Kollegen nachfragen was der Status deiner CPU ist.
Grüße,
Roman

Hi Roman,

Danke für die schnelle Antwort, und das am Feiertag :)

Freue mich über Nachrichten von euch, Kontaktdaten hab ich mit der CPU mitgeschickt.

lg,
Dominik

Hi Dominik,
deine CPU wurde bearbeitet und geht heute zurück an dich.
Grüße,
Roman

Danke für die Info!
Wie ist das Ergebnis?
lg, Dominik

Es war zu wenig Flüssigmetall zwischen IHS und Chip :) CPU lief nach erneutem Verkleben im Prime mit 5.2 GHz aber bei ca 75 °unter Last mit AIO also sollte jetzt alles passen.

Super, also habt ihr erneut geköpft mit dem vollen Programm.
Dann freue ich mich auf eisige Temperaturen :)

Vielen Dank für die Informationen und für den Service!

lg, Dominik

Hallo Roman,

hab dir eine PN zu diesem Thema geschickt.

lg, Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh