Frage zur RMA und Adresse

Privak

Neuling
Hallo G.Skill Team.

Ich habe nun eine RMa anfrage gestellt und die wurde nun angenommen. Nun kann ich in der Email nichts entnehmen wo ich das Ram kit hin schicken muss?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Privak,

wenn deine RMA genehmigt wurde, solltest du automatisch eine Email mit allen benötigten Informationen erhalten. Im Anhang befindet sich auch, wie hier von einem anderen User beschrieben, ein Schreiben welches Mit ins Paket gelegt werden soll.

Wenn die Email noch ein zweites Mal an dich gesendet werden soll, melde dich dazu bitte bei rma@gskill.com mit deiner RMA Nummer und der registrierten Email-Adresse falls diese abweicht.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hallo Cody.

Ja die Email hab ich erhalten auch mit dem dazu gehörigen anhang. Nur steht nirgends wo ich den Ram kit hin schicken soll? Liebe Grüße

Die Anschrift des RMA Centers in Veldhoven sollte in jedem Fall enthalten sein. Bitte leite mir die letzte Email weiter an cody@gskill.com , damit ich mir das mal ansehen kann.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hallo Cody.

Hab ich so an dich weiter geleitet.

Liebe Grüße und eine Gute nacht.

Hat nun alles geklappt?

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hallo Cody.

Hat nun alles wunderbar geklappt. Vielen dank nochmals für die schnell und genau Hilfe. Liebe grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh