[FAQ] Frage zur Saitek Cyborg Tastatur

Crash & Burn

Mrs. Phenom
Halli Hallo!!

Ich möchte gerne wissen ob die Lautstärkeregelung auf den Touchpad aufleuchtet wenn man sie bedient?? Denn bei mir leuchtet es nicht, ist das normal?

Hoffe ihr könnt mir infos geben, denn ich teste dieses Keyboard gerade und muss mein Feedback darüber abgeben. Wird nicht gut aussehen, wenn ich dies als Kritikpunkt schreiben müsste.

Vielen Dank im Vorraus:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das siehst du schon ganz richtig: die Lautstärke-Leiste glimmt nur vor sich hin, gibt aber kein optisches Feedback...
Mal abgesehen davon, dass die Reaktionszeit der Lautstärkeregelung auch unter aller Kanone ist (wie eigentlich die gesamte Tastatur :shake:).

ja sie glimmt bei mir auch nur und auf dem karton leuchtet sie auf!! naja so gefällt mir sie eigentlich,sie ist gut zum zocken im css sowie auch eigentlich gut zum tippern!! hehe was auch gewöhnungsbedüftig war, da ich ja eigentlich nur mit der cherry schreibe****lach: fresse: :lol:

Ich weiß jetzt wieso die lautstärkeregelung net geleuchtet hat* man muss die treiber installieren damit sie funzt!!! :fresse: :lol: naja, hab mich schon gewundert gehabt, denn alles hat geleuchtet nur dieses nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Byborg lag ein Zettel bei, dass man einen neuen Treiber dafür braucht, von daher dürften nur wenige das Problem haben ;)

Hatte das allerdings am Anfang auch. Treiber neu geladen, fertig.

hehe ja hatte ich ja auch gemerkt!! finde aber die dazugehörige Software mehr als nur beschissen:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh