Frage zur Scheibe eines iPhone 3G

confusion

der Graf
Rheine < Emsdetten > Münster < Osnabrück >
hi leute,
ich würde mich gerne informieren wodurch soetwas entstehen kann:

schaden1jad9.jpg

ist es ein materialfehler?
kann es durch die momentane kälte beim verschicken passieren?
ist es durch einwirkung von einem sturz, schlag oder ähnlichem?

würde mich über eure meinungen freuen da ich mich mit den displays nicht so gt auskenne und momentan ein streitvorfall da ist bei dem diese macke eine große rolle spielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch sagen, dass es sich um einen Sturzschaden handelt.
Das Aussenmaterial scheint flexibler zu sein, als das schwarze Innenmaterial.
Das sieht man an dem Spaltmaß. Das Innenmaterial ist eindeutig verformt.

schaden1jad966qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich so den crom rand ansehe könnte es auch ein sturz sein oder jemand hat versucht etwas raus zu hebeln

da Glas unter Spannung steht können beim Sturz auch an anderen Stellen Schäden entstehen als an der Stelle die zuerst den Fall bremst. ;)

außerdem ist der Rahmen doch beschädigt, zwar nicht genau an der Stelle aber knapp daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh