Frage zur Tastatur "Revoltec Lightboard XL"

GalaxyRuler

Neuling
Hallo!

Will mir demnächst eine beleuchtete Tastatur zulegen, und bin dabei auf diese gestoßen:

Revoltec Lightboard XL

Das einzige das mich wirklich bei dieser Tastatur stört, sind die Tribals und Schriftzüge drauf. Hat jemand diese Tastatur?

Kann man das eventuell irgendwie entfernen? Runterrubbeln oder so? +g+

Bzw gibt es Alternativen zu dieser Tastatur? Hab da eine gesehen die is auch nett beleuchtet, aber im dunkeln erkennt man erst nicht welche Taste was ist...

Bei der Revoltec sind die Tasten von unten irgendwie fein beleuchtet und die Tasten "transparent" oder so...

Danke für Infos!

lG Pionier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wollt mir die eigentlich auch mal holen, aber die von nem kumpel von mir bleibt teilweise auf ner taste "hängen" also ich mein das man die taste schon längst losgelassen hat, man aber in css zum beispiel immer noch weiter läuft. :stupid: also ich würd erstmal hier nachfragen obs da ähnliche erfahrungen gibt, weil sowas darf ja eigentlich nich sein...

Ich selbst kenne die Tastatur zwar nicht, aber die Bewertungen bei Geizhals sprechen ja eine deutliche Sprache, auch wenn sie natürlich nicht repräsentativ sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh