Frage zur Thermaltake LANBOX?

DeoPiccolo

Neuling
Kann man bei der Thermaltake LANBOX den Festplattenkäfig auch umgekehrt einbauen, sodass man längere Grafikkarte verwenden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

mich beschäftigt das case auch gerade. war letzes WE auf ner lan, wo n bekannter das case hatte.
so weit ich das erkennen kann lässt sich der hdd käfig nur in einer richtung bzw. auf einer seite einbauen...
zwischen hdd-käfig und mobo-rand sind ca. 2 cm platz.

ich hab atm ne 8800gtx wo ich eben auch net genau weiß, ob se in das case passen würde oder net. auf meinem aktuellen mobo schaut die gtx ca. 2 cm über den rand hinaus.

es müsste also evtl. auf den mm genau in die lanbox passen oder ganz knapp nicht oO

ohne Mod nicht. Das Gehäuse ist ja in der aktuellen Printed getestet, ne GTS passt ne GTX nicht...also ohne Modden denk ich mal eher nicht :(

oder man lässt halt den hdd käfig raus. dann müsste`s doch klappen oder?!

dann halt die hdd mit adapter in nen 5,25" slot oder senkrecht in den "floppy"

Grafikkarte

Hallo,

ich will mir das Thermaltake LanBox Gehäuse kaufen.

Momentan hab ich die GF8800GTX Calibre und will wissen ob die nun da rein passt.

Wenn nicht, gibt es möglichkeiten den Festplattenkäfig raus zu nehmen und die Festplatte wo anders hin zu packen ?? wenn ja wie ?

Bitte helft mir ^^

geht es hirt um die Lite version?

kann mal einer zu geizhals verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh