Frage zur Ti 4200

alX

Neuling
Hi
Ich hätte mal folgende Frage: Lohnt es sich mit meinem system,duron 900 100mhz fsb@ca 1ghz und 136mhz fsb, und dem abit kt7a ne Ti 4200er zu kaufen?
Und ja könnt ihr mir dann die von Pixelview mit 64mb empfehlen oder soll ich mir eine mit nem schnelleren Speicher kafen, diese sollte aber nicht über 200€ kosten. Ich hab atm eine gf2 mx von Elsa und spiel damit ut2k3 auf 800x600 full details einigermaßen flüssig .P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lohnt sich schon. spiele verlangen mehr nach ner leistungfähigen grakas als nach der power vom rest des systems. ich denk mit der pixelview biste gut bedient

Jo, das System is ok für ne Ti4200, gibt nur sehr wenige Spiele (Commance 4 z.B) die eine wirklich viel schnellere CPU brauchen, damit die Graka gut mitskalliert.

Ich würde auch die Pixelview empfehlen, die geht trotz 4ns Speicher normalerweise auf die gleichen Taktfrequenzen wie die 3.6 und 3.5ns Modele und ist sehr preiswert.

ok tnx dann werd ich mir die pixelview holen, in nächster zeit kommt dann wahrscheinlich noch n neues mobo und ne cpu
btw: hat wer erfahrungen mit dem der kombi athlon xp + abit kt7a? ist nur vorübergehend bis ich dann die €s für n neues mobo zusammenhab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh