Frage zur werksseitigen Montage des DHX Kühlkörper

Onkel.dopi

Enthusiast
Hallo,

Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Dominator GT quad-kit (CMT32GX3M4X1866C9) und kann es kaum erwarten diese anfang August in Betrieb zu nehmen.

Nun ist mir aufgefallen, dass beim Einbau die Heatspreader-Seite mit den Spezifikationen zu sehen ist(also nach "Außen" zeigt).
Meine Frage wäre, ob bei der Montage auf die Einbauseite geachtet wird?

Das ganze ist sicherlich kein weltuntergang und ändert nichts an der sache dass es ein richtig geiles kit ist, aber da ich eh noch zehn Tage Zeit habe, bin ich am überlegen ob ich - sollte es der zufall entscheiden wie rum der HS installiert wird - vllt. nochmal neu bestelle und auf ein wenig glück hoffe, da der dominator schriftzug doch etw. cleaner aussieht.

im vorraus schonmal danke

lg

manmanman... probleme kann man sich halt auch selber machen :stupid: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh