frage zur zur nächsten ausgabe...bezüglich 360° wasserkühlungs artikel...

onk

Neuling
hi,
da ich mir eigentlich bis spätestens weihnachten ne wakü kaufen wollt, ist das problem aufgetreten, dass die nächste hwluxx erst am 8.01.07 bzw. für mich als abbonent n bisl früher rauskommt und ich aber gern alles über etwas durchlesen, bevor ich dieses etwas kaufe.
aber weihnachten ist ja noch in diesem monat und jetzt überleg ich, ob ich noch die woche waretn soll oder mir ne freude zu weihnachten machen lassen soll und dass dann in den ferien in ruhe ohne schul-stress aufbauen kann.

ja also jetzt meine frage:
habt ihr den artikel schon verfasst und sind da sehr relevante veränderungen/neuerungen über waküs drin? und ist das viel über passiv-radis drin? und wie ausführlich wird das sein oder wird das ganze einfach wegen zeitmangen oder was weiß ich alles passieren kann auf die nächste ausgabe verschoben?

echt dicken dank an die autoren, dass sie alle 2 monate so ne geile/einzigartige hardwarezeitung entwerfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass du aus Radical was rauskriegen wirst, aber du kannst auch im WaKü-Forum einen Thread erstellen. Dort kriegst du eigentlich immer ganz gute Hilfe bezüglich der Zusammenstellung.

Das würde ich auch vorschlagen, denn über den Inhalt der nächsten Ausgabe können wir leider nichts sagen.

Weil ihr es selber noch nicht wisst? :fresse:;)

Würde auch einen Thread hier vorschlagen. Oder sich einfach mal einlesen. Die "Freaks" im Forum sind meist besser und aktueller informiert als jede Zeitung. :)

@Berlinrider:

Also, die Zeitung ist von Freaks für Freaks, nur um das mal klarzustellen! ;) D.h. was da drin steht wird hier auch so empfohlen.

Und doch bin ich mir sicher, dass sie wissen was in der nächsten Zeitschrift steht, würden sie es aber verraten, kauft die Zeitschrift ja niemand mehr. Logisch, oder? :d

War ja auch nur ein Scherz. Dachte das käme klar rüber. :d

Und mit besser meine ich keinenfalls, dass die [printed] Fehler macht oder ähnliches. Nur kann eine Zeitung niemals so aktuell sein wie ein Forum und auch nie so detailiert. Darauf zielte mein zweiter Kommentar ab.

Stimmt schon habe ich eigentlich auch beides so verstanden, aber woltle es für andere noch ein wenig klarer machen. Das zweite kam so rüber als würde die [printed] so ein klatschblatt wie alle anderen sein! ;)

@berlinrider: Kann sie schon. Aktuell, weil wir als Redaktion häufig Teile viel früher bekommen, als sie irgend ein User in die Finger kriegen kann. Trotz 2-Monats Rhythmus ;) Und ausführlich, nu ja. Ich kenne wenige User die ihre Sachen so ausführlich testen, wie wir es mit den Sachen machen. Klar bekommst du im Forum mehr Meinungen und ein breiter gefaßtes Bild, aber dafür ist es ja auch da. Magazin und Forum zusammen sind halt in gewisser Weise eine Einheit.

@ redakteure ich würde es allgemein begrüssen, wenn ihr mehr über konsolentechnik schrieben würdet, wie zum beispiel der tastatur/maus adapter. oder das wirelesswheel headset und co, weil die funktionieren auch für den pc. für die wii kommen in den nächsten monaten auch diverse gatgets, sowie ps3 und 360 (kartenleser).

weitere wunschträume wären, wenn ihr auch in den bereich hifi gehen würdet, hdmi standards, der alte sowie der neue hd1080p 24.

wäre ein grösserer aufwand, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es sich noch besser vekaufen würde. solche lektüren mit pc-hardware, konsolen und hifi gibts leider keine oder eher selten.

ihr habt ja auch schon spieletests geliefert, warum nicht jeden monat 1 spiel? erfolgreiche titel wie z.b. zelda, gears of war oder wow.

lese euer heft schon 1 jahr und bin begeistert. vorallem die qualität des heftes ist perfekt, schönes layout und übersichtlich.

danke und grüsse

alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh