Frage zuSoyo SY-P4I 875P Dragon 2 Platinum

drpaddo

Enthusiast
hi,

kennt jemand das Soyo SY-P4I 875P Dragon 2 Platinum?
wie ist das? ist lan über CSA angeschlossen?
und ich hab hier nur eine vorschau gefunden kein test.
kann mir vielleicht jemand ein link mit nem test mitteilen?

Danke für alle antworten

MfG Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei dark-tweaker vorbei.
Nettes Board, allerdings kein ich5-r soweit ich das verstanden habe, ansonsten alles drauf. Ich würde mir aber bei canterwood/springdale nur Boards kaufen mit raid-southbridge.

Natürlich hat das Board die IC5-R + LAN via CSA, und Zubehör satt, scheint ein tolles Board zu sein.
Bei dark-tweaker wurde nur das normale Dragon 2 getestet, ned das Platinum.

also meine s wissens hat das board wirklich nur die ich5 nicht die ich5r also die mit sata raid stand auf der seite von soyo :heul:

mein fehler :wall: :wall: hab nur auf der deutschn seite geguckt und dann nur das normale dragon2 gefunden und gedaht ihr meint das und das hat eben keinen ich5r

Das Board gibts schon bei Alternate.
Allerdings paßt da der Zalman CNPS7000-Cu ned drauf :(

edit: Ich seh grad, bei Mindfactory isses ja auch schon drin, allerdings find ich das da derzeit nur über die Suche, Bild gibts auch noch ned dazu.

nochmal edit ;)
wie soll man das auch finden wenns unter Sockel A steht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
danke mal für die antworten. sieht ja nicht schlecht aus besonders die ausstattung.
nur finde ich da nicht ob lan wirklich über CSA angeschlossen ist(wäre mir sehr wichtig).
und ein test wäre hilfreich da ich mit soyo keine erfahrungen habe.

Test hab ich leider noch keinen gefunden.
Bei Soyo steht "Onboard Intel Gigabit Ethernet function", und wenns der Intel Chip ist, dann kann man davon ausgehen, daß er via CSA angeschlossen ist.

Tolles Board aber kommt für mich ned in Frage, wegens dem Problem mit dem Zalman-Kühler

son shit
wie siehts eigentlich mit übertaktbarkeit und dem service bei soyo aus?
das board ist ne alternative zum lanparty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh