Frage zwecks Rückerstattung

Alexanderimp

Neuling
Hallo

Ich habe meine Grafikkarte zurückgeschickt innerhalb der 14 Tage und sie ist am 09.02.15 bei euch eingegangen aber bis heute habe ich nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen wie lange dauert den das bei euch? Die Neue Karte ist auch von Euch und schon bezahlt nur für die alte warte ich noch :(

Danke für die Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alexanderimp,

du meinst sicher den 9.1. richtig? Schick mir mal bitte eine PM mit deiner Kundennummer und dann schaue ich mir den Bearbeitungsstatus deiner Rücksendung gern an.

Liebe Grüße,
Mike

Ja, die Gutschrift ist bei uns im System, aber ich würde dich bitten mal noch eine E-Mail an "info@caseking.de" mit deinen Kontodaten zu senden, damit wir sie auch überweisen können. Alternativ kannst du sie mir auch per PM schicken und ich leite sie dann weiter.

Liebe Grüße,
Mike

Meine Rücksendung wurde am 10.02.15 bei Caseking zugestellt und bis heute auch noch keine Eingangsbestätigung.

Hallo Ostseefirscherei,

wir versenden generell keine Eingangsbestätigungen, sondern benachrichtigen erst nach erfolgter Bearbeitung. Wie du vielleicht mitbekommen hast, führen wir im Moment eine freiwillige Rücknahmeaktion zu den GeForce GTX 970 Grafikkarten durch und haben deshalb einen Rückstand von etwa 7 Werktagen. Heute werden also die Retouren vom 9.2. bearbeitet und demzufolge wird deine Rücksendung in Kürze bearbeitet werden. Ich entschuldige mich für die im Moment verzögerte Bearbeitung und bedanke mich für die entsprechend nötige Geduld. :(

Liebe Grüße,
Mike

Nvidia gehört bestraft ohne Witz.
Man man man unglaublich,unnötig Arbeit für die Händler.

Hallo Ostseefischerei,

dir wurde heute eine Gutschrift für einen Brenner und ein Netzteil ausgestellt (ich weiß nicht, was eventuell noch fehlt) und du solltest auch schon eine Benachrichtigung per E-Mail diesbezüglich erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt über PayPal und wird von unserer Buchhaltung in 1-3 Tagen durchgeführt.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh