Frage???

kan

Neuling
Also ich kenn mich mit dem ganzen nicht so aus wollte mir aber trotzdem jetzt n paar neue Sachen bestellen
´
Mainboard: Chaintech 7NJS Zenith
CPU: Athlon 3000+
Grafik: Radeon 9700/pro

Und da wollt ich fragen ob es da insbesondere Mainboard Grafikkarte irgendwelche konflikte gibt darüberhinaus bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem board den 3000+er verwenden kann.:confused:

Schon mal im vorraus danke für die antworten.:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar da kannst du ganz beruhigt sein . Nur eins wäre da vieleicht . Ist der 3ker nich ein bissel teuer ? *lol*
ne aber Probleme sollteste nicht bekommen

Null problemo am we ist mir mein Netzteil hochgegangen und hat mein Board und cpu mitgerissen und nu zahlt alles die Versicherung (hausrat)

Sie haben noch garnix aber Sie meinten ich sollte mir die Sachen kaufen die kaput sind und ihnen dann die rechnug schicken dann bekäme ich das Geld wieder (hab schon gute erfahrungen mit dennen gemacht)

ich würde mir en fettes Canterwood kaufen und en 3.2 Ghz HT P4 und en Zalman 7000 CU...wenn schon denn schon, wenn die zahlen, hehe

900 SLK passt, besser mit Thermaltake cuav 2 kühlen als passiv, iss auch schön leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh