Frage ???

Gamer_Of_Future

Neuling
Hallo

Ich weiß nich ob dass der richtige Ort is für meine Frage...aber egal !!!

Also,was is eigentlich dass beste programm zumm downloaden von Musik,Software usw?

Ich benutze zur Zeit eMule 0.47.
Was mich daran nervt is dass mann immer warten muss dass Andere dass was du willst reinstellen müssen.

Was soll ich nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho,
ja is so bei den meisten... was ich empfehlen kann is BearShare. Emule findet bei mir nie ein server bzw kackt dauernd ab...
was ich ne ganze zeit lag benutzt hab is auch iMesh 5.0.. abba nur diese Version, die 6er findest du keien software und musst dich regestrieren glaub... also ich lad nur über BearShare... is abba auch so P-to-P (also von andren user die des bereitstellen) laden. Naja wenn man das richtige sucht kommen auch viele dateien... dann downloadet man halt einfach des was am meisten quellen hat (sources). Bin zufrieden.
Kannsts ja mal ausprobiern.
gr33tz
FallenAngel

für grosse dateien 400 bis 1GB und grösser emule

für kleine dateien 0MB bis 300MB bearshare

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh