Frage

pcfreak324

Neuling
Hallo,

mir ist kein besserer Titel eingefallen

würde es sich lohnen, meinen Stand pc siehe sig zu verkaufen, und mir stad dessen ein Leistungsfähiges laptop zu kaufen?

würde sich das lohnen

ich brauche viel Festplattenspeicher das is wichtig!!! lässt sich das mitnem laptop machen? (ohne massenhaft extern Geräte)

was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnen schonmal garnet. Notebook ist IMMER (um einiges) teuerer als ein PC.
Es gibt Notebooks in die man z.b. 2x 200Gb intern einbauen kann. Ansonsten halt noch ein externes USB 3.5" Laufwerk, ist ja auch net so groß. Vom Preis wirst Du dich dann aber in ganz anderen Dimensionen bewegen, das wird richtig teuer.

Dachte das Cybersystem x17 könnte 2 HDs intern haben, aber wegen der Geforce7800 gehts glaub ich doch nicht.
Evtl gehs bei einigen neueren Notebooks, aber da fällt mir ausser dem Amilo 3438 keins ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh