frage...

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich brauche bis spätestens mittwoch sehr dringend einiges an hardware und wollte es bei mindfactory per nachname bestellen. kann ich wenn ich es am sonntag abend bestelle und es nicht am mittwoch ankommt, sondern z.b. am donnerstag, die annahme und die bezahlung des pakets verweigern und es zurückgehen lassen, weil auf der homepage 2 tage lieferzeit steht???

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens kannst du die annahme eines paketes grundsätzlich verweigern, vor allem, wenn die vereinbarte lieferzeit überschritten wird. aber erspar doch mf den aufwand und mail die mal montag früh an, ob sie die von dir gewünschte hardware auf jeden fall auf lager haben und ob sie dir versichern können, dass das paket dann auch gleich versendet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh