Fragen @ A64

]-Low-[

Enthusiast
Hi jungs.

hab jetzt endlich ne A64 und hab mich schon ne bissel im forum gesucht und auch fündig geworden. Also C&Q hab ich hinbekommen.
Und dazu gleich meine erste Frage.
meiner tacktet sich auf 800Mhz @ 1,3V runter. ich dachte eigendloich auf 1000Mhz @ 1,1V kann man da noch was verändern?

sys:
A64 3200+ Clawhammer (1MB) C0
MSI K8N Plat.
2x 512MB SpeedLine PC4000

und kann mir mal einer kurz erklären oder ne link geben wo das mit den ocen erklärt ist. also mit HTT usw.. thx :)

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Clawhammer sind 800Mhz normal, der Newcastle geht nur auf 1000 runter (glaub ich, meiner jedenfalls ;) )

Ja, beim Clawhammer sind 800Mhz normal,
da läst sich nicht groß was verändern..

mfg
remember me

hi, jo hab ich auch gemerkt, ist nur dumm das ich im ocrecenter immer umstellen muss wenn der lüfter sich auch runter gegeln soll. ansonsten ist das geil mit cool'n quite

fuer den s754 wird's keine 90nm cpus geben oder???
da war schluss mit dem 3700+ oder wie siehts?

So wies aussieht nicht, nur für 939 find ich aber nicht schlimm.
habt ihr OC ed?? würd mich mal interesieren wie ihr das angestellt habt.

mfg
remember me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh