Fragen an die ASUS Mitarbeiter,über das ASUS A8N32 SLI Deluxe (Sockel 939)

Evildead

Enthusiast
Hallo an die ASUS Mitarbeiter

Es geht um Folgenes,ich habe das ASUS A8N32 SLI Delxue für (Sockel 939)
im Betrieb.

Mein ASUS A8N32 SLI Deluxe läuft zwar ohne Probleme beim Spielen und im Windows Betrieb,aber mir selber ist immer auf gefallen das mein Rechner einfriert
so bald ich die Reihenfolge (CPU-Z)und dan (GPU-Z) anklicke,und dan kann es vorkommen das mein Rechner einfriert,wen ich aber die Reihenfolge (GPU-Z) und (CPU-Z) an klicke dan läuft alles Problem los.

Mein Rechner ist zwar übertaktet,aber das selbe Problem habe ich auch ohne Übertaktung des Systems gehabt.

Wie gesagt,so läuft alles Problem los nur ebend das Problem (CPU-Z)und (GPU-Z).

Ich selber sage mal so,an irgend etwas muss es doch liegen oder ?

Mein System ist.
AMD Athlon 64 X2 4200+@2,64GHZ(Toledo)1.250V
Arctic Cooling Freezer 64 Pro
ASUS A8N32 SLI Deluxe (Bios 1303)
Zotac Geforce 9600 GT 512 MB
Corsair VS 3 GB 2,5-3-2-5 2T@240 Mhz 2.80 Volt
Onboard Sound AC 97
Windows 7 Ultimate 64 Bit
AXP Simple Power 630 Watt[/size]
Chiftec (Dragon Serie),Samsung F1 HD322HJ 320 GB

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Evildead,
ich denke das wird kein Problem des Boards sein. Eher die Kombination der Programme. Vermutlich greifen diese Zeitgleich auf einen Sensor zu was zum einfrieren führen kann.

Gruß,
Doktor

Hallo Evildead,
ich denke das wird kein Problem des Boards sein. Eher die Kombination der Programme. Vermutlich greifen diese Zeitgleich auf einen Sensor zu was zum einfrieren führen kann.

Gruß,
Doktor

Hallo 'Doktor[ASUS];

Alles klar
Danke für die Infomation.

Evildead

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh