Fragen bezüglich --> FSC ScaleoView W19-1 und MediaMarkt

Yankee-RuS

Enthusiast
Hallo,

bin seit einer Woche ohne meinen TFT :(

Hab ihn bei MediaMark zur Reparatur abgegeben. Der TFT hatte im oberen Drittel jeweils zwei Streifen, die vom linken bzw. rechten Bildschirmrand bis fast zur Mitte verlaufen. Die Streifen werden je nach Dauer, die der TFT in eingeschaltetem Zustand ist, immer heller und heller. Sie sind nicht bei den kräftigen Farben sichtbar z.B. Blau, Grün, Rot, jedoch bei Wallpapern mit Wolken im Hintergrud bzw. bei CounterStrike wenn man in den Himmel sieht, sind die Streifen gut sichtbar und fallen gleich ins Auge.

TFT ist ein FSC ScaleoView W19-1 --klick--

Meine Fragen an euch:

Wird mein TFT jetzt repariert oder ist es zu teuer den Bildschirm zu tauschen?

Bekomm ich ein neuen TFT von FCS oder bekomm ich mein Geld von MediaMarkt zurück :d ?

Hat jemand Erfahrungen mit FCS und der Garantie?

Was denkt ihr wie lange die Wartezeit bei MM ist? Der Mann hat was von 2-3 Wochen gesagt, aber irgendwie glaub ich das nicht. Meine Letzte Reparatur meines MP3 Player hat bei MM 2 Monate gedauert :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ja auch noch Garantie, aber irgendwo hab ich auf der Support Page gelesen, dass man die Geräte nicht direkt einschicken kann sondern nur über den Händler, in meinem Fall MM

hast du dein TFT getausch?

Ich werde meinen Monitor wahrscheinlich nächste Woche tauschen lassen. Der fsc-Austausch-Service scheint aber extrem schnell zu sein, wenn man den geizhals-Kommentaren Glauben schenken kann.

ach menno laut den Geizhals-Kommentaren dauert ja der Austausch nur 24h und bei MediaBlöd 2-3 Wochen :( nun weiß ich nicht ob MM selbst an dem Monitor fummelt oder an FSC einschickt

juhuuuuuuuuuu mein TFT ist wieder da :banana: :banana:

hab ein neuen von FSC bekommen :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh