Fragen bzgl. neuer Wakü Komponenten

mAdlax

Neuling
Wollte mir neue Wasserkühlungs-Komponenten zulegen, um folgendes System zu kühlen:

C2D E6850 (2x3GHz) -> sollte mit neuer Kühlung gut OCbar sein.
GA-P35-DS4 Mainboard
Radeon HD3870

Komponentenliste:
EK Water Blocks EK-FCR3870 - CF silber vernickelt
Anschraubtüllen AG 1/4" auf 11/8mm
Schlauch Masterkleer 11/8mm klar
EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2

Als Pumpe besitze ich bereits eine Laing-DDC 1T ohne Aufsatz und einen Aquatuning Xtreme III 360 Radiator.

Welchen Aufsatz für die Laing würdet ihr empfehlen (es gibt so viele -.-)?
Reicht der Radiator noch für gute Kühlung und OC möglichkeiten, oder muss ein neuer her (hoffe er langt, so viel mehr wollte ich nun nicht mehr ausgeben)?

mfg
mAdlax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch alles sehr gut aus. Als Aufsatz für die Laing den Watercool. Radi kannst du so lassen, obwohl ein anderes Modell eine nochmalige Leistungssteigerung bringen wird.

Welches System willst du damit kühlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh