HardwareFreaky
Legende
Naja scheint ja dann nichts wert zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, einfach die Texthervorhebungsfarbe (Textmarker) links liegen lassen und stattdessen die Schattierung (den kleinen Eimer) nutzen. Da gibt es den Punkt "weitere Farben". Vorher muss das zu hinterlegende Wort markiert werden, sonst wird die ganze Zeile farbig.Kann man in Word die Texthervorgebungsfarben ändern?
Deutsche Altersfreigabe alla Grimms 😄Nach welchen Kriterien werden eigentlich solche FSK-Einstufungen vorgenommen?
Zum Beispiel Das Vermächtnis der Tempelritter – da passiert bis auf einen Sturz fast am Ende, den man nicht mal richtig wahrnimmt, niemandem etwas, und trotzdem ist der Film ab 12. Aber ein Film wie Unten am Fluss ist ab 6, oder wenn man etwas Neueres nimmt, wie die Hänsel und Gretel-Serie auf Netflix, die ebenfalls ab 6 freigegeben ist – und dort werden die beiden direkt erst mal geköpft.
Also auf was wird da bei so einer Prüfung Wert gele
gt?
Eyo, kennst du den und den? (Nee) Dann bist du ein HS (HS)
Gib mir die Schlüssel zum Wagen, die AP und dein Bares
Ich mache es grundsätzlich ohne Voodoo.Bügelt ihr einen neuen Nvidia Treiber einfach drüber oder macht ihr Deinstall Voodoo?
Warum kann man nicht einfach im Treiber irgendwo auf aktualisieren drücken?![]()
Einloggen -> Rechnungen -> offene Rechnungen und da sollte dann dastehen:Seh ich da irgendwas nicht, oder ist das wohl eine gewisse Absicht, den kontakt zu erschweren?