[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Symbol drauf?
Ist es wirklich Spülmaschinenfest oder nur "geeignet" das macht einen riesen Unterschied.

Zweites ist kein geschützter Begriff und darf jeder drauf schreiben

An die MS Word Experten: Kann man in Word die Texthervorgebungsfarben ändern? Also das man sie ändern kann weiß ich, da gibt es vordefinierte Farben, die sehen auf schwarzer Schrift aber blöde aus. Gibt es die Möglichkeit über ne Farbpalette dort einige Farben zu definieren mit denen man arbeiten möchte?

Kann man in Word die Texthervorgebungsfarben ändern?
Ja, einfach die Texthervorhebungsfarbe (Textmarker) links liegen lassen und stattdessen die Schattierung (den kleinen Eimer) nutzen. Da gibt es den Punkt "weitere Farben". Vorher muss das zu hinterlegende Wort markiert werden, sonst wird die ganze Zeile farbig.

Kurzes Update zum Smart/Small Wallet. Hab mich für Travando Swype entschieden.

Perso, KK-Karte, EC-Karte, Führerschein, Tank-Karte, Zugangskarte für Arbeit, Job-Ticket konnten nicht/schwer digitalisiert werden. Einkaufs-Chip ist tatsächlich an den Schlüssel gewandert. Zusammen mit 3 doppelt gefalteten Geldscheinen bin ich bei 18mm Dicke.

Bin erstmal zufrieden, hübsch finde ich es auch und der Swype ist mal was anderes:

1000009145.jpg

Nach welchen Kriterien werden eigentlich solche FSK-Einstufungen vorgenommen?

Zum Beispiel Das Vermächtnis der Tempelritter – da passiert bis auf einen Sturz fast am Ende, den man nicht mal richtig wahrnimmt, niemandem etwas, und trotzdem ist der Film ab 12. Aber ein Film wie Unten am Fluss ist ab 6, oder wenn man etwas Neueres nimmt, wie die Hänsel und Gretel-Serie auf Netflix, die ebenfalls ab 6 freigegeben ist – und dort werden die beiden direkt erst mal geköpft.

Also auf was wird da bei so einer Prüfung Wert gele
gt?
Deutsche Altersfreigabe alla Grimms 😄

Audemars Piguet würde ich mal tippen

Bügelt ihr einen neuen Nvidia Treiber einfach drüber oder macht ihr Deinstall Voodoo?

Warum kann man nicht einfach im Treiber irgendwo auf aktualisieren drücken? :rolleyes:

Neue Graka -> DDU
Nur Update -> einfach installieren

Ich mach aus der App raus einfach die Express Installation. Ohne Voodoo.

Gibt da noch die Option Neuinstalation bei Nvidia.

Bügelt ihr einen neuen Nvidia Treiber einfach drüber oder macht ihr Deinstall Voodoo?

Warum kann man nicht einfach im Treiber irgendwo auf aktualisieren drücken? :rolleyes:
Ich mache es grundsätzlich ohne Voodoo.

ontopic: Bekommt man Pülleken irgendwie/-wo pfandfrei? Hier auf der Fähre gibts nur Heineken und Carlsberg.

1. Lebst du in Deutschland?
2. Lebst du auf eine Fähre?

Ich drücke es mal so aus:
Auf der Route Rostock/Gedser, wo wir unser Festivalbier normalerweise beziehen, gibt es nur Heineken und Carlsberg.

Dann hat sich deine frage doch schon selbst beantwortet. Leider.

Ich weiß gerade nicht ob ich irgendwie zu blöd bin, oder ob das mit Absicht so ist.
Ich versuch gerade eine Kontakt Email, oder ggf. Telefonnummer, bei Klarmobil zu finden, weil ich eine Frage zu einer Rechnung habe.
Wenn ich mich anmelde und auf "Kontakt" klicke, komme ich auf die Seite https://www.klarmobil.de/service/kontakt/ , Aber da steht doch gar keine Kontaktmöglichkeiten. Bzw. wenn ich da auf den Online-Service klicke komm ich nur wieder da hin wo ich mich angemeldet habe. Da kann ich dann wieder auf Kontakt klicken und komm wieder nur auf die andere Seite. Man dreht sich also irgendwie im Kreis.
Ich finde da nur im Impressum eine Info@... Mailadresse und eine Hotlinenummer.
Seh ich da irgendwas nicht, oder ist das wohl eine gewisse Absicht, den kontakt zu erschweren?

Ich würde einfach an die info@ schreiben.

Bei mir steht da nur:
SERVICE NICHT VERFÜGBAR
Ihr Kundenkonto weist keine offenen Beträge aus.

Aber auch da wäre ja eigentlich ein merkwürdiger Ort um Kontaktadressen aufzulisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh