Guten Morgen zusammen,
hab gestern Abend meinen NH-D14 bestellt und freue mich schon auf den Einbau, wenn gleich ich auch ein bisschen Unischerheit verspüre bei dem riesen Klotz![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zum Einbau und Anschluss hätte ich von euch gerne noch ein paar Infos, wie ich das am besten mache.
Beim Scythe Mugen 2 muss man für die Backplate ja das Board ausbauen und dann den Kühler mit dem Board verschrauben. Ist so ein Akt beim NH auch nötig? Wie gehe ich -als Anfänger- am besten vor beim Einbau?
Und später beim Anschließen? Wo schließe ich ihn am besten an? An den CPU- Fan Anschluss? Oder einen Anschluss direkt von der PSU? Oder an den noch freien, regelbaren Anschluss der Gehäuselüfterregulierung (die beim Midgard dabei ist)? Und mit den (U)LNA Anschlüssen, gleich einen davon dran gehängt, wenn ja, welchen? So viele Fragen ...![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Euch einen guten Start in den Tag,
e.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
hab gestern Abend meinen NH-D14 bestellt und freue mich schon auf den Einbau, wenn gleich ich auch ein bisschen Unischerheit verspüre bei dem riesen Klotz
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zum Einbau und Anschluss hätte ich von euch gerne noch ein paar Infos, wie ich das am besten mache.
Beim Scythe Mugen 2 muss man für die Backplate ja das Board ausbauen und dann den Kühler mit dem Board verschrauben. Ist so ein Akt beim NH auch nötig? Wie gehe ich -als Anfänger- am besten vor beim Einbau?
Und später beim Anschließen? Wo schließe ich ihn am besten an? An den CPU- Fan Anschluss? Oder einen Anschluss direkt von der PSU? Oder an den noch freien, regelbaren Anschluss der Gehäuselüfterregulierung (die beim Midgard dabei ist)? Und mit den (U)LNA Anschlüssen, gleich einen davon dran gehängt, wenn ja, welchen? So viele Fragen ...
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Euch einen guten Start in den Tag,
e.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)