Fragen eines Notebook-Neulings

Mr.Floppy

Enthusiast
Hi
ich hab mir jetzt das asus z9201t gekauft und hab dazu ein paar fragen:

1. Kann ich beim spielen den akku rausnehmen und das notebook nur am netzstecker lassen? oder muss der akku drin bleiben?
2. kann mir jmd. eine gute tasche und gute kopfhörer zum spielen empfehlen? sollte nicht zu teuer sein!

danke für eure hilfe!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kannst du den Akku im Netzbetrieb rausnehmen (ist sogar zu empfehlen), nur geht es bei manchen Notebooks nicht. Bei meinem z.B. ist ein Standfuß am Akku und ohne Akku steht das Notebook so wackelig :fresse:

Ich habe einen Lightpack Rucksack, sehr zu empfehlen, besitze ihn nun schon fast zwei Jahre. Schau mal bei Ebay nach.

Ich würde dir ein 5.1 USB Headset empfehlen, z.B. das Speedlink Medusa 5.1 USB oder das Sharkoon Majestic 5.1 USB. Ich besitze das Sharkoon, ein Freund von mir das Medusa und wir sind beide sehr zufrieden damit.

danke für die info! was sollte man denn eigentlich noch so beachten um sein notebook möglichst gut zu behandeln?
mfg

also ich habe mir für mein a6jm noch eine usb tastatur gekauft(BenQ x500 für knapp 20€), die benutze ich immer zuhause um das gehäuse "zu schonen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh