fragen radeon 9700/9500 pro

nathan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
129
wuerde mir gerne eine kaufen:
entweder 9700 non pro
wahrscheinlicher aber
9500 pro (billiger)

1) gibt es probleme mit manchen 845PE Boards ?
will entweder
asustek oder
gigabyte

2) wie ist der treiber support
geplant
connect 3d oder
sapphire
stimmt es das aeltere spiele (e.g. baldur's gate) nicht darauf laufen, oder ist das nur panikmache

ich weiss frueher gab es mal probleme ...

danke
nathan, unwise
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir von keinen Probs mit dem 845PE berichten, läuft alles bestens.
Der Treiber Support hängt wohl eher von ATI ab, da von ihnen die Treiber kommen. Die kriegst du dann aber überall. Daher nimm eine Marke, bei der der Preis und die Ausstattung stimmt.
Die von Sapphire sollen ganz gut sein. Ich würde aber eher ne Hercules empfehlen, auch wenn die vielleicht a bissel teurer sind.
 
warum eher hercules? was ist mit HIS?
die hercules sind doch ein ganzes stück teurer und alle benutzen doch die gleiche karte.
 
ich würd ne connect3d oder sapphire Readon 9700/nonpro nehmen!

die hercules sind doch ein ganzes stück teurer und alle benutzen doch die gleiche karte

NE, den gleichen Chip!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meinte auch das PCB designe. zumindest baut sapphire für sehr viele hersteller die boards.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh