Fragen/suche Notebook...

Andy133

Enthusiast
Hi da ich mir bald ne Notebook zulegen will aber sowenig wie möglich Ausgeben kann hab ich mal ein Frage !

1. Gibt es keine günstigen Notebook mit richtiger Graka ala ATi 9000/9200???

2. Kenn jemand ne gutes/günstiges Notebook so bis 800€( weniger natürlich auch :fresse: ) womit man auch bedingt noch spielen kann !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Plus gabs vor kurzem nen Gericom mit 1,6 Centrino / 512 MB RAM / R 9600 64 MB Grafik / 60 GB HDD / 15,1" 1024 x 768 für 799 ... mein Vater hat gleich zugeschlagen .. liegt gerade neben mit aufm Tisch (also das Notebook) ..

nice ! schade das ich das nciht gesehn habe aber leider hätte ich jetzt sowieso noch nciht das geld !

Noo, der erste hat nen Celeron, den kannste vergessen! Und wenn du mit dem Notebook zocken willst, (wie es mir den Anschein macht) dann findeste mit max. 800 € nichts richtig gutes!

Du hast doch nen Super Desktop System!

ja das schon bloß etwas unpraktisch zum transportieren ... und wenn man mal schnell mit rechner zum freund will ist es etwas unpraktisch !

Ich denk auch 800€ ist zuwenig deswegen werde ich warten ....

Ein Preistipp ist immer das hier es kostet zwar mehr aber es ist für gelegenheitsspieler die probleme mit dem Rücken haben genau das Richtige.

jo sowas in der art ! muss ich zwar noch länger warten aber ... wayne hab dann ne bessere leistung ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh