Fragen von Bitfenix Pandora ATX - Welche Radiatoren passen

SimonS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
2.529
Ort
München
Hallo zusammen,

leider finde ich so nicht wirklich Infos darüber. Und zwar lieb äugelt meine Frau mit einem Pandora ATX Gehäuse inkl. Wakü. Ich finde finde aber leiderlei keinerlei Informationen darüber Information welche Radiotoren genau passen. Es sind wohl ein 480mm Radi vorne und ein 360 oben, nur die Frage wie dick dürfen die Radis sein damit es noch passt.

Hat hier evtl Erfahrungen damit?

Danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Front und Deckel nehmen einen 360er Radiator auf, allerdings nicht gleichzeitig. Gleichzeitig sind maximal 360x240mm möglich. In der Front dürften ein 45er Radi+Lüfter passen, ich würde allerdings auf einen 30er setzen.
 
Ah klasse danke dir :) Mit dem 30er Oben dachte ich mir schon. Naja mal sehen ob das von der Kühlleistung ausreicht. Aber ein I7-2600k und eine 780ti werden nicht so easy zu Kühlen sein. Sonst kommt eben vorne noch einer rein :)

mfg
 
Moin,
Dann sollten 280 und 280 möglich sein? Sollen 2 Kreisläufe werden. CPU und GPU getrennt. Und ich will soviel wie möglich wiederverwenden.

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh