Fragen wegen 2 Monitore einer einer Graka

]-Low-[

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
3.937
Ort
/home/low1337
Hi

da ich im moment mein alten 2t Rechner monitor nicht verkauft bekomme wollte ich mal gucken wie es ist mit 2 monitoren

#1 Gericom 19" 96Khz
#2 IBM 17" 96Khz

hab eine ATI 9700 Pro und den Catalyst 4.10

ich hab es im moment nur hinbekommen das die beiden monitoren das gleiche zeigen. Aber wie geht z.B ein großer desktop?
Oder was kann man noch so alles machen? welche programme gibt es da zum einstellen?

wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet. ich hab schon im forum gesucht aber nicht das richtige gefunden dazu.

MFG Low
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl dich doch mal durch die Anleitung/Help vom Treiber ... mit nen großer desktop sollt problemlos gehen ohnr irgendwelche zusatz software, ist jedenfalls bei nV so ...
 
sollte in den erweiterten einstellungen unter anzeige zu finden sein, halt im normalen treibermenü, zumindest beim cat 3.7 wars sehr einfach.

aber ich würde dir davon abraten, schon allein aus dem grund weil du nicht nur 2 unterschiedliche monitortypen benutzt sondern weil die zudem auch noch unterschiedlich groß sind. wenn du 2 identische tfts mit extrem dünnen seitlichem rahmen hättest, wäre das noch einigermaßen brauchbar, aber so? da kannste allerhöchstens programme wie winamp oder so innen anderen monitor ziehen, ausserdem haben viele games damit probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh