fragen wegen ATI HD4870 ...? ((( PLS CLOSE )))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkangel

Enthusiast
habe vor mir zwei HD4870 karten zuzulegen... wollte jetzt wissen ob dieses problem mit den MICRORUCKLERN noch immer vorhanden ist?!?
ati hatte ja mit der neuen serie besserung versprochen bezüglich diesen ominösen microrucklern. stimmt es das diese ruckler eigentlich nur durch ein treiber problem auftreten?
ich habe ein X38 mobo, kann ich auch ggf. eine 4870 und eine 4850 im crossfire verbund laufen lassen?

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es einen Sammelthread;) und nein, Mikroruckler gibt es nur im CF/SLI Verbund.

Hm :(

da findest du sicherlich 100 beantwortete Fragen in den großen Sammelthreads zu - denke nicht, dass ein neuer "Sammelthread" hier nötig ist.

würde sagen - > pls close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh