Fragen wegen casecon( MB, kühlkörper)

DaStrika

Semiprofi
also, VDC und ich wollen nen casecon basteln ;) wir haben dabei nen shuttel MB ins auge gefasst (Sockel 939, sehr gut OC fähig sollte es seien) und als kühler sollte nen Nb Coolscrapper druff... da wir aba 0 plan davon haben, mal die fragen an die profis hier:

Welches 939 Board von Shuttel lässt sich gut Ocen und hat Pci-E

ist es möglich andere kühlkörper (ohne große probs)wie den Nb coolscrapper drauf zu bekommen oda ist das nicht möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PCI-E fällt mir immo nur der Sn25p ein, da der nen Nforce 4 hat, sonst gibbet noch welche für Intel, was wollt ihr den für nen Chip haben?

Edit: Sorry, hab 939 überlesen. Es gibt noch eins mit dem Ati Xpress 200 Chipsatz, aber das ist ja sicherlich nicht das, was Ihr wollt...

Zuletzt bearbeitet:
Nein wegen Intel...

Wegen Kühler, genau weiß ich es nicht, wenn das genauso ist wie bei meinem, per klammer, wird das schwierig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh