Fragen zu 125er

primigenia

Enthusiast
:wink:

Welche 125er Motorräder kann man von den Std. 15 PS auf ca. 22 - 25 bringen? Geht das auch ohne einen neuen Zylinder, oder Zyli abdrehen?
Kann diese Leistung mit 2taktern und 4taktern erreicht werden?

Welches Tuning gibts denn speziell für die Honda CBR 125?
Wie schnell ist die denn @Original ohne Drossel?

Noch ein Wort zur Aprilia RS 125: Afaik ist die auf 15 PS gedrosselt, hat aber @max. 30 PS, stimmt das für alle Modelle oder nur für Alte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik hat die neue RS 125 nurnoch 24PS wegen Kat und dem ganzen Mist:fresse:
Ist schon schwer genug nen Zweitakter überhaupt noch zulassungsfähig auf den Markt zu bringen, drum ist das nicht so schlecht.

Was mir sonst noch so einfällt:
alte RS 125: offen 30+ PS
alte Cagiva Mito/Planet/W8: offen 30+ PS
alte Honda NSR 125: offen auch an die 30 PS
Yamaha DT 125: offen etwas über 20PS

alles Zweitakter wohlgemerkt. 125er Viertakt würd ich mir eh nicht kaufen, da kommt man ja nicht vom Fleck
Ungedrosselt dürfte so ne CBR satte 100-110 laufen:d

Oder ne jute Husqvarna 125 SM auch was schmuckes, hatte selber vor 2 woche noch eine.
Igitt, ein Gatschhupfer

Welche 125er 2Takter werden denn derzeit noch hergestellt?

Wie schnell läuft denn eine RS125 mit 24PS?
Ist da ein Tuning dabei oder "nur" die Drosseln draußen?

Das ist einfach ungedrosselt, würd schätzen die läuft dann so 140-150.

Aber warum nicht einfach was größeres kaufen? Wenn du mehr als 15PS fährst brauchste ja eh nen großen Führerschein und wenn du den nicht hast isses immerhin

- Fahren ohne Führerschein
- Versicherungsbetrug
- Steuerhinterziehung
:coolblue:

Cagiva baut noch die Mito und die ganzen 125er von KTM & Husky sind auch 2-Takter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh