Tiberius@freaK
Neuling
hi
ich habe folgende fragen :
ich moechte mein momentanes system amd 1400 786 sdram epox mainboard
durch eine neues system ersetzen meine eigenen recherchen haben mich zu der wunschoption
canterwood mainboard am beste asus p4p800 deluxe
dazu intel p4 3.0 mit 800mhz FSB
dazu habe ich folgende fragen
ist es sinnvoll dieses system zu kaufen oder sollte ich besser auf ddr2 un prescott warten weisst du inwiefern es dort einen enormen performance schub gibt der sich lohnt
oder weis man schon etwas ueber die preisentwicklung die dann stattfinden wird hat intel schon vorab zahelen genannt
desweiteren wenn ich dieses system kaufen sollte
is es dann sinnvoll die boxed version zu kaufen oder ist die kuehlleistung der boxed luefter zu gering ueber dieses thema hab ich kaum seiten im inet gefunden
desweiteren kann ich am asus board auch weiterhin meine alte festplatte betreiben
80 gig ibm 7200 umdrehungen
da es auf dem neuen board diese sata oder wie des heisst standard gibt
was genau ist das ich kenne mich da nicht aus
desweiteren kann ich an das asus board mehr als 2 cd laufwerke haengen
cd laufwerk
brenner
dvd brenner
ich habe auch noch eine abschliessende frage zu den speichertypen
ich will dann ddr 400 bausteine kaufen auf was muss ich achten un wie stabil laufen die dann
habe berichte gelesen in denne von komplikationen mit canterwood un ddr400 die rede war
danke im vorraus
freue mich auf antwort
ich habe folgende fragen :
ich moechte mein momentanes system amd 1400 786 sdram epox mainboard
durch eine neues system ersetzen meine eigenen recherchen haben mich zu der wunschoption
canterwood mainboard am beste asus p4p800 deluxe
dazu intel p4 3.0 mit 800mhz FSB
dazu habe ich folgende fragen
ist es sinnvoll dieses system zu kaufen oder sollte ich besser auf ddr2 un prescott warten weisst du inwiefern es dort einen enormen performance schub gibt der sich lohnt
oder weis man schon etwas ueber die preisentwicklung die dann stattfinden wird hat intel schon vorab zahelen genannt
desweiteren wenn ich dieses system kaufen sollte
is es dann sinnvoll die boxed version zu kaufen oder ist die kuehlleistung der boxed luefter zu gering ueber dieses thema hab ich kaum seiten im inet gefunden
desweiteren kann ich am asus board auch weiterhin meine alte festplatte betreiben
80 gig ibm 7200 umdrehungen
da es auf dem neuen board diese sata oder wie des heisst standard gibt
was genau ist das ich kenne mich da nicht aus
desweiteren kann ich an das asus board mehr als 2 cd laufwerke haengen
cd laufwerk
brenner
dvd brenner
ich habe auch noch eine abschliessende frage zu den speichertypen
ich will dann ddr 400 bausteine kaufen auf was muss ich achten un wie stabil laufen die dann
habe berichte gelesen in denne von komplikationen mit canterwood un ddr400 die rede war
danke im vorraus
freue mich auf antwort