Fragen zu 3DMark 06

M_A_G_G_I

Enthusiast
Ich habe gestern auf meinem PC (Athlon 64 3700+, X1950 XT, 2GB RAM) 3DMark 06 durchlaufen lassen ich erreichte ungefähr 5000 Punkte bei 1024x768 no AA.

Jetzt habe ich aber bei THG diese Benchmark-Reihe gesehen und wundere mich über diese niedrigen Werte:
http://tomshardware.thgweb.de/2006/12/20/his_radeon_x1950xt_und_x1650xt/page16.html

Da erreicht ja ne 8800 GTX knapp 4300 Punkte, haben die vielleicht irgendwelche anderen Einstellungen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind auch nicht die gesamt Punkte die dort anhezeigt werden , sondern was sie in den einzelnen Shadertest erreichen. Siehst du ja nach dem Test ber 3D Mark auch einzeln aufgeschlüsselt. SM2.0 SM3.0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh