Fragen zu Acer Predator X34P

AgentW13

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
34
Ort
Berlin
Hey,

ich schau mich gerade nach nem neuen Monitor um und habe jetzt im Moment den X34P im Visier. Kann mir zu dem Monitor jemand ein paar Erfahrungen teilen?

1. Ein paar Threads zuvor (X34P Problem?) wurde schon einmal ein bisschen drauf eingegangen, gibt es da Probleme wenn man den mit ner 1080ti verwendet?

2. Wie schauts aus mit BLB bei den Monitoren von Acer? Ist es sehr wahrscheinlich, dass man starkes BLB hat wenn man generell Monitore von Acer kauft? Wie siehts aus mit Pixelfehlern oder sonstigen Makeln?

3. Allgemein: Preis/Leistung ok? oder gibt es da noch andere nennenswerte Empfehlungen?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du mit deiner 1080 Ti Flickering haben wirst kann dir niemand vorab sagen. Ich vermute mal eher nein, da ich damals den monitor auch mit einer 1080 Ti betrieben hatte und kein Flickering hatte, vermutlich hatte die Graka von prayer einen weg.

Der Monitor hat häufig moderates BLB, sprich es ist deutlich sichtbar bei dunkleren Inhalten. In der Rechten Ecke (auf ca. 1,5 cm Breite und Höhe) ist es besonders stark.

Wenn du das nicht haben willst musst du ein VA Monitor kaufen, wie den Z35P oder AG352UCG6.

Das P/L Verhältnis ist im Laden regulär schlecht. Würde würde den Monitor nicht mehr wie 750 Euro ausgeben.
 
Ich hatte wie gesagt 4 hier. BLB war bei allen nur moderat, für mich völlig vertretbar ausgeprägt. Ich habe ihn behalten und bin zufrieden damit. Auch wenn ich aus Sicht von Asus zuviel bezahlt haben mag. Ich werde keine 1.300+ Euro hinlegen für das neue LG-Modell. Pixelfehler hatte ich bei einem. Der war aber genau mittig und tot. Also ein k.o. Kriterium für mich und vermutlich die meisten anderen.

Bestell dir einen und entscheide dann selbst, denn letztlich zählt immer (und ausschließlich) das subjektive Gefühl dessen, der mit dem Gerät arbeiten/ spielen will.
 
Moin moin ,


ich habe seit über 1 Jahr den Acer Z35P und bin mega zufrieden :) 35 Zoll Widescreen bei 3440x1440 ist einfach ein sehr nettes Spielerlebnis :)


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh