Fragen zu Acronis True Image 8

speltach

Enthusiast
Ich habe mir eine Testversion von TrueImage 8 runtergeladen.

Nun habe ich ein paar Fragen zu diesem Produkt.

- Ich habe gelesen, daß es Probleme gibt beim DVD Brennen, stimmt das und wie kann man dieses beheben?
- Wo sollte man sein Backup seiner Festplatte machen? Extra auf einer neunen Partition wo nur das Backup drin ist, In die Secure Zone oder ganz einfach auf C
- Wenn ich zuerst ein Abild meiner Festplatte erstelle dann es jede Woche aktualisiere, ist dann alles Vorhanden wenn ich es wieder herstelle? Laufen dann auch noch alle Programme? Auch Programme die auch auf einer anderen Partition installiert habe?
- Muß ich dann das Notfallmedium bei jeder aktualisierung neu erstellen oder reicht es einmalig.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-kA hab ich noch nie ausgeprobt
-wenn du nur eine platte hast dann in die secure zone oder auf ne andere partition. ansonsten auf ne andere platte
-ja dein system läuft genau so wie zum zeitpunkt der sicherung
-es reicht einmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh