Fragen zu AGB's und Durchmesser

vVCarloVv

Enthusiast
Ich benötige fundiertes Schwarmwissen :-)

Ich bin in der Planung für ein neues System und möchte aus "Optik"-Gründen den Helix verbauen. Möchte aber auch diese Pumpen/AGB Kombo ( https://www.ekwb.com/shop/quantum/reservoirs/combo-units/d5-flat-combo-units) verbauen.
Was muss ich beachten beim Einbau? Ist es überhaupt möglich. Welcher AGB läuft voll, welcher behält noch Luft drin?

Welcher Durchmesser der Hardtubes macht mehr Sinn? 13er oder 16er Tubes. Habe bis jetzt in meinem Builds 13er verwendet. Das hatte aber mehr Platzgründe.

Als Gehäuse werde ich jetzt ein Lian Li O11 verwenden. Zwei 360er Radi, CPU und Graka gehen unter Wasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh