Fragen zu Bestellungen bei Corsair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebeard

Corsair Support
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.816
Bei fehlenden Bestell- und Versandbestätigungen schaut auch bitte im SPAM/JUNK Ordner eures Email-Postfaches nach.

Bei Fragen zu Bestellungen via unseren Webstore, meldet Euch bitte über unser Kundenportal an (http://support.corsair.com/) und stellt dort eine Anfrage zum aktuellen Bearbeitungsstand. Wichtig ist hier, dass Eure Emailadresse bei Bestellung, die Bestell-/Rechnungsnummer (10xxxxxx) mit angegeben wird.

Alternativ ist auch ein Anruf bei den Kollegen in Kalifornien möglich. Die Rufnummer lautet +1 888-222-4346 und ist an den üblichen Werktagen ab 16 Uhr deutscher Zeit besetzt. Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Hierfür wird lediglich ein Skype Konto benötigt. Guthaben ist nicht erforderlich.

Bei fehlenden Bestell- und Versandbestätigungen schaut auch bitte im SPAM/JUNK Ordner eures Email-Postfaches nach.

Falls all dies zu kompliziert sein sollte, postet bitte in folgenden Thread eure Bestell-/Rechnungsnummer, damit ich für Euch die Anfrage stellen kann: Statusanfrage Webstore-Bestellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh