Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.02.2009
- Beiträge
- 4.816
Bei fehlenden Bestell- und Versandbestätigungen schaut auch bitte im SPAM/JUNK Ordner eures Email-Postfaches nach.
Bei Fragen zu Bestellungen via unseren Webstore, meldet Euch bitte über unser Kundenportal an (http://support.corsair.com/) und stellt dort eine Anfrage zum aktuellen Bearbeitungsstand. Wichtig ist hier, dass Eure Emailadresse bei Bestellung, die Bestell-/Rechnungsnummer (10xxxxxx) mit angegeben wird.
Alternativ ist auch ein Anruf bei den Kollegen in Kalifornien möglich. Die Rufnummer lautet +1 888-222-4346 und ist an den üblichen Werktagen ab 16 Uhr deutscher Zeit besetzt. Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Hierfür wird lediglich ein Skype Konto benötigt. Guthaben ist nicht erforderlich.
Bei fehlenden Bestell- und Versandbestätigungen schaut auch bitte im SPAM/JUNK Ordner eures Email-Postfaches nach.
Falls all dies zu kompliziert sein sollte, postet bitte in folgenden Thread eure Bestell-/Rechnungsnummer, damit ich für Euch die Anfrage stellen kann: Statusanfrage Webstore-Bestellungen
Bei Fragen zu Bestellungen via unseren Webstore, meldet Euch bitte über unser Kundenportal an (http://support.corsair.com/) und stellt dort eine Anfrage zum aktuellen Bearbeitungsstand. Wichtig ist hier, dass Eure Emailadresse bei Bestellung, die Bestell-/Rechnungsnummer (10xxxxxx) mit angegeben wird.
Alternativ ist auch ein Anruf bei den Kollegen in Kalifornien möglich. Die Rufnummer lautet +1 888-222-4346 und ist an den üblichen Werktagen ab 16 Uhr deutscher Zeit besetzt. Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Hierfür wird lediglich ein Skype Konto benötigt. Guthaben ist nicht erforderlich.
Bei fehlenden Bestell- und Versandbestätigungen schaut auch bitte im SPAM/JUNK Ordner eures Email-Postfaches nach.
Falls all dies zu kompliziert sein sollte, postet bitte in folgenden Thread eure Bestell-/Rechnungsnummer, damit ich für Euch die Anfrage stellen kann: Statusanfrage Webstore-Bestellungen