Fragen zu Bitfenix Prodigy ITX

BK_90

Neuling
Hallo Caseking,

ich hätte ein paar Fragen zum Bitfenix Prodigy:

1. Welches Gewinde haben die Schrauben zur Befestigung des Netzteilrahmens, an welchem das Netzteil zuerst befestigt wird?

2. Wenn ich das Gehäuse heute bestelle, habe ich eine Chance am 20.7. eines zu bekommen oder sind die Vorbestellungen zu groß?

3. Gibt es externe Gehäuse, in welche man 3,5" Laufwerke also Cardreader; Lüftersteuerung etc. einbauen kann?

Danke!

Gruß BK_90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BK_90,

1. Ich lasse dir noch heute ein Bild zukommen lassen. Leider habe ich direkt kein Prodigy zur hand, habe aber eins angefordert bei BitFenix.
2. Jo, sollte passen.
3. Nein, ist mir nicht bekannt. Wenn du jedoch eine ext. Lüftersteuerung suchst, würde ich zum Sentry LXE greifen:
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Displays » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller

Edit:
Bild ist etwas unscharf, aber es sollte ausreichen.
photo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder du wartest bis der Nils mir mein Paket von bitfenix mit den Review teilen geschickt hat, und ich was dazu schreiben und zeigen kann:)

Jetzt hat mir der Nils ein riesenpaket von bitfenix geschickt und bald gibt's alle Infos in Wort und Bild.
Und obwohl ich noch nichts geschrieben habe sondern nur angekündigt habe hast du schon die ersten Bestellungen Nils :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh