Fragen zu BootCamp und Parallels

sadim

Enthusiast
Hallo,

habe gelesen das man mit Parallels auf die BootCamp Partition zugreifen kann.

Das klingt schon mal recht gut da ich mich dann nicht entscheiden brauch ob ich BootCamp oder Parallels benutzen will da beide Möglichkeiten offen sind.

Dort stand dann aber auch das es eben nicht wirklich klappt da wenn man es direkt bootet und als virtuelle Maschine nutzt man Windows jedesmal neu aktivieren muss bis es eben nicht mehr geht.

Stimmt das mit dem aktivieren von Windows? Habe dazu nichts mehr gefunden

Edit:
Eine blöde Idee die auch nicht weiter diskutiert werden muss ;)
Ist es möglich MacOSX komplett von einem Mac zu entfernen und nur noch Windows 7 laufen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste bei diesem Szenario genau 1x neu aktivieren. Ansonsten hat XP nie gemeckert.

zu 2) Ja, wäre theoretisch möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh