fragen zu CPU Stepping (AMD)

Theodore

Neuling
ich wollt mal fragen ob wer n paar infos zu folgendem stepping hat, undzwar direkt zur übertaktbarkeit.
AXDA 2600 DKV 30
AIUHB 0301 MPMW
das die 0301 für die herstellungswoche steht ist mir bekannt, mir geht esmehr um die übertaktbarkeit. was ist bekannt über den prozzi, ist er gut zu übertakten ? oder eher weniger gut ??

danke schon ma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf das Gelbe verweiss.... :-)
Der Proz. ist gut zu übertakten...Wenn das Board mitspielen würde (ist kein Ultra400) sind auch locker über 200 Mhz FSB drin...
die gelben Einstellungen sind absolut stabil (prime, Spiele, etc)
Core-Spannung ist 1,7-1,75; Meiner ist aus Woche 252 !
Gruss
ttt

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen AIHUB, Woche weiß ich nicht, noch nicht genau getestet wie weit der geht, 2300 sollten mit 1,75V möglich sein, zur Zeit läuft er mit 2166@default

Hatte fast den gleichen wie du, der ging auf 2400 Mhz mit 1,85V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh