Fragen zu CS Source

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Ich habe nun seit CS1.5 kein Counterstrike mehr gezockt und mir nun HL2 gekauft. Nun ist in CSS einiges neu und ich habe ein paar Fragen:

1. Wie öffne ich bei CSS die Console?
2. Wie kann ich die Anzeige aktivieren die sich bei CS hinter "net_graph" versteckt hat?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso wie vorher auch.

-console als parameter und feddich - dann ist die zwar nur im menü, aber ich für meinen teil find es äusserst irrelevant ob man nun zweimal ^ oder zweimal ESC drücken muss, zocken kann man derweilen so oder so nicht. Ausserdem hat man das sonderzeichen problem mit ESC nicht.

genau dasselbe gilt für net_graph

[PN]Prophet schrieb:
Hallo!
1. Wie öffne ich bei CSS die Console?

Options - Keyboard - Advanced - Enable Console

>> dann kannst du bei den Key-Einstellungen auch nen Key für die Console einstellen ;)

den key kann man dadurch trotzdem nicht frei wählen, nicht umsonst steht dort "enable developer console (~)" ...

nicht? :hmm: dann muss das wohl von meinem Script kommen ^^

naja, im game kann mans doch durch:

bind "key" console

ändern, nich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh