sunToxx
Experte
- Prozessor
- 13600k@5.5 Ghz
- Mainboard
- Asus Z-690 P
- Kühler
- 2x 420mm NexXxoS ST30 Full Copper, Noctua Chromax, Aquastream Ultimate, Alphacool XPX
- Speicher
- 32gig 3200 CL14
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC Edition RX 7900 XT
- Display
- Aorus FV43U, Asus VG259QM
- SSD
- 3x1tb
- HDD
- WD Red 2tb
- Soundkarte
- Creative AE-5, XDuoo TA-10
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 modded
- Netzteil
- Bequiet Dark Power Pro 650
- Keyboard
- Azeron, GMMK Compact mit Glorious Panda Switches
- Mouse
- Logitech Hero g502, Corsair Scimitar
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- Focal Elear, Beyerdynamics DT1770 mit Audio-Technica ATGM2, Audio-Technica AT2020, Ergotron LX HD Desk Mount
-Da ich einen Custom Loop verbaut habe, habe ich nun das Netzteil umgedreht so dass nun die Luft von unten angesogen wird und nichts durch das Gitter ins Netzteil tropfen kann. Sinnvoller Weise prangt aber ein riesiger Aufkleber mit Seriennummer und so auf dieser Seite und wird nun von der recht hellen roten LED des Soundblaster Z bestrahlt. Hätte es irgendwelche Konsequenzen wenn ich den Sticker entferne? Das sieht wirklich nicht schön aus.
-Gibt es einen Alternativen Deckel für das Dark Base Pro 900 der einen besseren Airflow und oder Staubfilter hat? Ohne Modden ist der obere Radiator sonst ja eher nutzlos. Oder wäre es möglich den Deckel (inklusive der USB Leiste/ Power Schalter etc) des normalen Dark Base 900 auf das Dark Base Pro zu packen, sind die Löcher vorhanden? Dort ließe sich leichter ein Loch für ein 420er Lüftergitter schneiden.
-Gibt es mittlerweile eine Alternative zu den beiden Lüftergittern die nachträglich für die Front verschickt wurden (mit den Lochblechen)? Die verringern zwar den Airflow aber filtern ja wenig heraus. Scheinbar ungeeignet um es vor einen 420er Radiator zu setzen? Im Moment habe ich einen Demciflex davor, aber die sind Mist da die den Airflow massiv einschränken. Gibt es vielleicht eine Alternative Front die man bestellen kann?
Danke!
-Gibt es einen Alternativen Deckel für das Dark Base Pro 900 der einen besseren Airflow und oder Staubfilter hat? Ohne Modden ist der obere Radiator sonst ja eher nutzlos. Oder wäre es möglich den Deckel (inklusive der USB Leiste/ Power Schalter etc) des normalen Dark Base 900 auf das Dark Base Pro zu packen, sind die Löcher vorhanden? Dort ließe sich leichter ein Loch für ein 420er Lüftergitter schneiden.
-Gibt es mittlerweile eine Alternative zu den beiden Lüftergittern die nachträglich für die Front verschickt wurden (mit den Lochblechen)? Die verringern zwar den Airflow aber filtern ja wenig heraus. Scheinbar ungeeignet um es vor einen 420er Radiator zu setzen? Im Moment habe ich einen Demciflex davor, aber die sind Mist da die den Airflow massiv einschränken. Gibt es vielleicht eine Alternative Front die man bestellen kann?
Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: