Fragen zu Death Stranding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FocusSTFan

Experte
Ich bin total überrascht, dass es keinen Sammelthread zu dem Spiel gibt (oder ich bin zu blöd den zu finden, bzw. die Forensuche zu nutzen).

Was mich wundert ich mit dem zweiten großen Gebiet mit den Preppern wo die zwei Städte durch die Atombomben zerstört wurden. Dort können auch Straßen gebaut werden. Diese brauchen sehr viel Rohstoffe. Ich war mit dem ersten Stück von Lake Knot City fertig, mache eine Mission und auf einmal sind alle Straßen bis zur Hälfte der Map fertig. Die Straßen sind ja keine Gebäude von Spielern sondern von der Spielewelt. Jetzt wundere ich mich wie dieses Spielprinzip mit Online spielen aber keine anderen Spieler sehen funktioniert.

War es Zufall dass andere Spieler genau in der Zeit andere Straßenabschnitte fertig gestellt haben? Woran wird überhaupt festgelegt welche Leitern und Seile und Brücken ich von anderen Spielern sehe. Das gleiche gilt für die Schilder.
Bei sagen wir mal nur 10.000 Spielern würde die Spielewelt ja voll sein mit Bauprojekten anderer Spieler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh