***"Fragen zu den alten Medal of Honor Teilen im WWII"***

Castle

Enthusiast
Moin Männers,

ich habe mir die 10th Anniversary Edition aus UK gekauft.

Medal Of Honor 10th Anniversary Game PC - 365games.co.uk

Sogar noch billiger als jetzt, für 6,95 Pfund war der Preis echt verdammt krank. Ich hätte ja selbst für den Soundtrack allein mehr ausgegeben :)

Absolut edel das Teil und der Soundtrack der natürlich auch das Upcoming Theme von dem ersten Teil oder eben auch von der Konsolenversion "Frontline" beinhält ist auch vom feinsten :hail:

Dazu mal ein paar Fragen :

Bin ich blöd oder kann man bei Medal of Honor Allied Assault KEIN Visier rein machen ? Oder irgendwie einen leichten Zoom ? Das sieht gerade bei der Garand doof aus wenn ich nur mit der Waffe aus der Hüfte schieße. Denn sogar meine Computer Mitstreiter legen in den Animationen die Waffen auf Kimme und Korn an.

Vor allem Frage ich mich was man dann beim Snipergewehr macht ? Drückt man da die Taste für Binokular oder was soll da gehen ?

Nächste Frage:

Gabs in Allied Assault denn nicht kleine Blutwolken bei Treffern ? Habs in Deutsch installiert aber Hakenkreuze sehe ich.

Andere Frage :

Ich habe ja die UK Fassung und dachte sie sei UNCUT. Aber Airborne soll auch als UK Multilingual und deswegen CUT sein. Keine Symbole aus dem dritten Reich. Stimmt das und wenn ja wie kann ich das ändern ? Kann man da eventuell einfach in einer Textdatei was ändern oder gibts einen Modpatch dafür?

OGDB - Medal of Honor: Airborne [PC - DVD-ROM/Vereinigtes Königreich] (2009)

Danke erstmal für eure Hilfe, hoffe ich finde noch ein paar Urgesteine unter euch die sich mit den alten Games auskennen. Immerhin kamen sie schon zu €uro Zeiten raus :fresse:

Grüße und vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaube, ist lang her, dass es bei MoH: Allied Assault auf jeden fall eine kimme+korn ansicht gibt!

Nee allied assault hatte keine. Erst airborne.

Was ist mit Pacific Assault ? War vor Airborne und hatte Iron Sights.

Naja ich brauche ja nich mal Kimme und Korn. Einen leichten Zoom-in wie bei BF1942 wäre ja auch schon was.

Was issn denn nu mit dem Snipergewehr wenn es kein zielen gibt ?

snipergewhr hat auf jeden fall irgendwie zoom! wär sonst ja auch reichlich sinnfrei!
müsste doch eigentlich in der tastenbelegung zu finden sein...

Ach stimmt, Pacific Assault gabs ja auch, hab ich aber nie gespielt. Ich weiss deshlab nur, dass Airborne defintiv Kimme und Korn hat.

Is das irgendwie möglich die Medal of Honor PC UK Fassung uncut zu machen ? Gibts ein Patch oder sowas ?

Danke und Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh