Fragen zu den Temps beim SN45G V2

OCPerformance

Enthusiast
Jo hab nen paar Fragen zu den Temps weil ich finde das die zu hoch sind oder ist das normal ??

XP-M 2,3 GHz @ 1,55V
ASUS 9980Ultra @ standart

zu den Temps (alles idle)

CPU 55°
MB 45°
Graka 56°
Grakaumgebung 50°

das ist doch nicht normal oder??

kann man da was machen???

weil bei meinen normalen rechner sind die um einiges besser

XP-M 2,5 GHz @ 1,65V
ASUS 9980Ultra @ standart

CPU 47°
MB 32°
Graka 42°
Grakaumgebung 38°

Danke und MFG OCP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von einem Shuttle kann man nun nicht so viel erwarten....
Wie regelst du die Lüfter?

evtl, könntest du denn Lüfter gg einen stärkeren austauschen, obwohl da wahrscheinlich die Geräuschekulisse höher sein wird, also wenn die CPU Temp über 65Grad ist würd ich mir sorgen machen, aber wenn der Shuttle trotzdem noch unter Last stabil läuft dann kann das auch ein Messfehler sein? Wichtig ist auch noch, wo ließt du die Temps ab?

mfg

hab den Lüfter schon gegen einen Enermax getausch zwar noch nicht 100% Spannung am Lüfter aber trotzdem ;)

auslesen tu ich meistens/immer mit everest hab auch schon mal mit nen biso verglichen und kommt hin ;)

Wenn er stabil läuft, würde ich mir keine Sorgen um die Temps machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh