fragen zu dual xeon konfig.

phil0104

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
7
hallo allerseits

bin beim zusammenstellen eines dual xeon rechners für rendern und ps.
hab konfig fast zusammen, bin mir in einigen punkten noch unsicher und würde gerne eure meinung wissen.

fix:
2x3,2 Ghz Xeon FSB 800 - 1 MB boxed
Asus NCCH-DL
Western Digital Raptor 73.4GB SATA
antec true 550 eps
Thermaltake Amor -2x 12cm und 3x8cm Lüfter)

Welchen Speicher könnt Ihr mir empfehlen?. Max 150Euro/1GB

Irgendeine 6800 GT, gibt es bessere und schlechtere, oder einnfach die günstigste kaufen?

2 TFT 19" Max 400Euro je Bildschirm (Hab keine Spieleranwendungen, muss nur gut für Computergrafik sein Max, PS)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAMs nimst du am besten Kingston oder Corsair - aber nicht den Premium Kram sondern die Value Serie ... reicht voll ... bleibt sehr deutlich unter 150€

GraKa die XFX mit dual DVI für 250€ :
http://www.geizhals.at/deutschland/a107133.html

Beim Netzteil würd ich allerdings zu einem Tagan Greifen ...
 
danke für die antworten

@everest2000: mit rendern meinte ich, dass ich den rechner fürs autodesk viz benutze.

@anarchy: hab gesehen dass es da eine riesen auswhl gibt. kannst du mir konkret 1-2 speicher nennen, die preis/leistungsmässig zu meiner konfig. passen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh