Hi,
ist dualscreen überhaupt der richtige ausdruck? aber ich hoffe jeder weiß das ich 2 monitore an einem rechner meine.
hab windows vista home premium aber irgendwie gefallen mir ein paar sachen nicht.
gibt es ne möglichkeit auf dem zweiten monitor ne taskleiste zu bekommen?
kann ich irgendwie einstellen das wenn ich z.b. firefox mit einem shortcut auf dem linken monitor öffnet aber wenn ich ihn mit shortcut auf dem rechten öffne auch das fenster auf dem monitor öffnet?
ist irgendwie bisschen nervig dass sich vista die letzte positon vom fenster merkt und es dort wieder öffnet da ich nicht immer beide monitore laufen haben will.
bin auch externen programmen nicht abgeneigt die mir das leben erleichtern^^
schonmal danke für alle kommenden antworten auch wenn das forum vielleicht nicht unbedingt richtig gewählt ist![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
ist dualscreen überhaupt der richtige ausdruck? aber ich hoffe jeder weiß das ich 2 monitore an einem rechner meine.
hab windows vista home premium aber irgendwie gefallen mir ein paar sachen nicht.
gibt es ne möglichkeit auf dem zweiten monitor ne taskleiste zu bekommen?
kann ich irgendwie einstellen das wenn ich z.b. firefox mit einem shortcut auf dem linken monitor öffnet aber wenn ich ihn mit shortcut auf dem rechten öffne auch das fenster auf dem monitor öffnet?
ist irgendwie bisschen nervig dass sich vista die letzte positon vom fenster merkt und es dort wieder öffnet da ich nicht immer beide monitore laufen haben will.
bin auch externen programmen nicht abgeneigt die mir das leben erleichtern^^
schonmal danke für alle kommenden antworten auch wenn das forum vielleicht nicht unbedingt richtig gewählt ist
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)