Fragen zu einer dummen Idee!

MaMafia

Semiprofi
Hallo, ich hab mir da was ausgedacht, da mein 2. PC mein gaming Pc ist usw.
wollte ich innen die Kabel eingentlich sleeven.
Doch da ich das geld lieber in was anderes gesteckt hab... :o
Fehlts es mir^^
Da kam mir die Idee, dass man die Kabel vllt schwarz anmalen könnte und an paar stellen nur schrumpfschläuche dranmacht, dass man wieder weis welche ader es ist (rot gelb schwarz usw.)
Was haltet ihr von dieser Idee? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch ist es wert , ich würde dir aber lieber Isolierband empfehlen !

Das habe ich vor jahren einmal gemacht...
Davon mal abgesehen dass es bescheiden ausgesehen hat ist auch stellenweise die Farbe abgegangen.

Ich würde das nicht machen - zu viel Aufwand für ein schäbiges Ergebnis.

Gruß

Mhm jaa ich denke ich lass es sein,

Ich würde das nicht machen - zu viel Aufwand für ein schäbiges Ergebnis.

Jo denke ich mir auch.Hab mir schon gedacht dass das hier wer schnmals ausprobiert hat :)
Danköö

Wenn ich dir einen Tip geben darf: Spar dir bissl was zusammen und bestell dir das MDPC-X Sleeve... Dualbrain weiss schon, warum er das verkauft, das sieht so unglaublich gut aus, das ist JEDEN Cent wert, sogar hart abgesparten...da KANN anmalen / isolierband einfach nicht konkurrieren.

1.Entweder du willst einen guten Look, dann kommst du um gutes Sleeve nicht rum oder
2.Dir ist der Look egal, dann würde ich aber auch nicht anfangen rumzumalen ;)

LG, Mad

Ich find die Idee gar nicht so übel. Kannst ja mal etwas mit schwarzem Latex rumprobieren. Das bleibt flexibel und so dürftest du das Problem mit abblätternder Farbe oder sowas nicht haben.
Hab aber keine Ahnung was Latex kostet und ob du damit schlussendlich günstiger wegkommst wie wenn du dir einfach Sleeve bestellst.
Generell würde ich sagen, dass Experimente mehr kosten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh